50 Jahre Autohaus Wohn

Mehr als ein halbes Jahrhundert mit Stern

Wenn das Autohaus Wohn auf eine 50-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann, ist das ein halbes Jahrhundert mit dem Stern. Mehr noch, es ist ein halbes Jahrhundert in denen Kunden dem Autohaus Wohn und unserer Familie die Treue gehalten haben. Dafür wollen wir uns mit unseren Jubiläumsangeboten herzlich bei Ihnen bedanken.

Den Eltern, der nächsten Generation und auch den Mitarbeitern möchte ich herzlich danke sagen. Es sind die Leistungen der Gründergeneration und es braucht ein Team das mitzieht, darauf können wir heute aufbauen Es war und ist uns möglich den ständigen Herausforderungen der technischen Entwicklungen und des gesellschaftlichen Wandels gerecht zu werden. Wer hätte in den Gründerjahren daran gedacht, dass viele unserer Kunden einmal in Tschechien beheimatet sein werden.

Der Stern auf dem Dach verkörpert die führende Automobilmarke in Deutschland. Die Messlatte für einen autorisierten Servicepartner liegt hoch. Unsere Partner von Niederlassung und Vertreter sind uns guten Stützen, wenn es gilt die Anforderung des Herstellers zu erfüllen. Auch ihnen gilt mein Dank.

Bleiben Sie dem Autohaus Wohn gewogen.
Wir freuen uns immer auf Sie.

Unser Jubiläumsflyer

mit der Geschichte unseres Unternehmens, unseren Leistungen und attraktiven Jubiläumsangeboten für Sie zum Herunterladen und Ausdrucken.